About Marlipó


Marlipó ist mehr als nur eine Marke: Marlipó ist ein Lebensgefühl. Das Gefühl des perfekten Looks an den man sich noch nach Monaten erinnern kann. Alles beginnt mit den internen Gefühlen, die jeder in uns hat und letztendlich nach außen strahlt. Egal, ob du einen schnellen Look für die Uni kreieren willst oder den perfekten Style für einen der wichtigsten Tage deines Lebens brauchst - Unsere Produkte ermöglichen dir all diese Facetten zu meistern und dich wohl zu fühlen glücklich. Genau dieses Gefühl treibt uns tagtäglich an.

Marlipó verkörpert die Einzigartigkeit unserer Kunden. Alle Produkte werden mit viel Liebe zu Detail entworfen, seien es Accessoires mit unverwechselbaren Designs und Farben oder intensivpflegende Stylingprodukte. Dabei berücksichtigen wir die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und bieten ein erstklassiges Kauferlebnis. 

Unsere Produkte basieren ausschließlich auf einer natürlichen Basis, da uns die Umwelt genauso am Herzen liegt, wie unsere Haare. Dabei verzichten wir bei all unseren Produkten auf Silikone, künstliche Farbstoffe, Parabene, aggressive Duftstoffe, Mineralöle, Parafine sowie Microplastik.  Bei Marlipó setzen wir auf eine nachhaltige Alternative zu herkömmmlichem Plastik: pflanzliche Baumwoll-Acetate. Diese wird aus recycelten Baumwolle-Zellulosefasern hergestellt und ist robuster als Plastik. 

Unsere Scrunchies werden aus Maulbeerseide von Hand gefertigt, welche deine Haare vor Reibung und Brüchen schützt.

Egal, ob feines, dickes, schuppiges, schnell fettendes oder langsam wachsendes Haar, wir bieten dir eine große Auswahl an natürlichen und nachhaltigen Pflegeprodukten. Jeder Haartyp wird bei uns mit nährender Pflege abgedeckt. 

Auch bei der Verpackung unserer Clips achten wir auf unsere Umwelt und verpacken unsere Produkte ausschließlich in recycelbaren, kompostierbaren, und wiederverwendbaren Materialien. 

Wir legen äußerst hohen Wert auf hochwertige und umweltbewusste Qualitätsstandards und produzieren ausschließlich in Italien.